Rufen Sie uns an:

 +43 (0)662 890039-0

Oder schicken Sie uns ein E-Mail

 office(at)word-connection.at

 

Das Unternehmen

Das seit 2001 bestehende Unternehmen Word Connection begann damit, Kunden ein Übersetzungsservice für Deutsch-Englisch anzubieten. Diese Kunden waren von den Übersetzungen derart beeindruckt, dass die Mundpropaganda sich durchgesetzt hat. Einige dieser Kunden benötigten schon bald dieselbe hohe Qualität und Zuverlässigkeit in zusätzlichen Sprachen, sodass Word Connection damit begann, erfahrene Übersetzer mit anderen Sprachkombinationen zu rekrutieren.

Damit wurde Word Connection in kürzester Zeit zum attraktiven Partner für international operierende Unternehmen, die ihren gesamten Übersetzungsbedarf einer einzigen Agentur übertragen wollen.

Das Wachstum von Word Connection erfolgte seit jeher organisch, stetig und auf solider Basis. Dieser Erfolg gründet sich weder auf sehr aggressives Marketing noch auf Tiefstpreise, sondern hauptsächlich auf Empfehlungen zufriedener Kunden.

Seit 2015 ist Word Connection nach ISO 17100 zertifiziert.

 Das heisst, in jeder Phase dieser Entwicklung konnten wir unser hohes Qualitätsniveau aufrecht halten und verlässliche Übersetzungen liefern. 

Persönliche Beratung

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen?
Sprechen Sie uns an! Sie erreichen uns unter der Rufnummer:

+43 (0)662 890039-0