Rufen Sie uns an:

 +43 (0)662 890039-0

Oder schicken Sie uns ein E-Mail

 office(at)word-connection.at

 

Übersetzungen Englisch Deutsch

Mit 100 Millionen Muttersprachlern gehört Deutsch zu den bedeutendsten Weltsprachen und ist auch die verbreitetste Landessprache der Europäischen Gemeinschaft.

Die Bedeutung als Geschäftssprache basiert allerdings auf der Bedeutung der deutschen Wirtschaft - sie ist die größte und stärkste Wirtschaft in Europa und, gemessen an der Kaufparität, die fünftgrößte der Welt. Deutschland ist bekannt für seine hochspezialisierten klein- und mittelständischen Unternehmen, von denen ungefähr 1000 Weltmarktführer in ihrer Branche sind. Deutschland ist auch für Messen der weltweite Spitzenstandort. Man sollte dabei aber auch niemals die Wirtschaft Österreichs unterschätzen!

Wir mögen die deutsche Sprache wegen ihrer klaren und eindeutigen Grammatikregeln, an die sie sich auch meist hält (zu diesem Punkt lassen wir Österreich kurz außen vor!). Andererseits ist Deutsch in Bezug  auf zusammengesetzte Wörter wohl die freizügigste Sprache der Welt  - es scheint, dass eine geradezu endlose Anzahl von Worten, Vorsilben und Nachsilben zu einem einzigen langen deutschen Wort verkettet werden kann. So unterhaltsam, wie das manchmal scheint, so schwierig kann es durchaus auch werden. 

Unser Team von englisch-deutschen, französisch-deutschen, spanisch-deutschen und italienisch-deutschen Übersetzern ist jedoch bestens auf diese Herausforderungen in jedem von Ihnen gewünschten Dialekt vorbereitet.

Persönliche Beratung

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen?
Sprechen Sie uns an! Sie erreichen uns unter der Rufnummer:

+43 (0)662 890039-0

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Infos