Rufen Sie uns an:

 +43 (0)662 890039-0

Oder schicken Sie uns ein E-Mail

 office(at)word-connection.at

 

Baugewerbe

Im Folgenden finden Sie eine kleine Auswahl von Links auf Websites, die wir für unsere Kunden im Baugewerbe übersetzt haben:

Wiehag Timber ConstructionWiehag  ist führender Spezialist für weit gespannte Tragsysteme und Komplettdächer, Brettschichtholz und Platten. Word Connection hat seine umfangreiche Homepage ins Englische, Spanische, Französische und Italienische übersetzt und dem Unternehmen viel Stress erspart, indem mit einem XML-Export aus dem unternehmenseigenen CMS gearbeitet wurde.

Fural

Fural schafft wunderschöne Metalldecken. Im Rahmen der Aktualisierung der Homepage übersetzte Word Connection die deutsche Version ins Englische, Italienische, Französische, Niederländische und Polnische  und sparte ihnen viel Zeit und Geld, indem sie mit einem XML-Export aus dem unternehmenseigenen Typo3 CMS arbeiteten.

Eternit AG
Eternit beauftragte uns mit der Übersetzung seiner 800 (!) Seiten starken Website ins Englische. Nach diesem Projekt sind wir jetzt selbst Experten in allen Dingen rund ums Dach!

Persönliche Beratung

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen?
Sprechen Sie uns an! Sie erreichen uns unter der Rufnummer:

+43 (0)662 890039-0