Rufen Sie uns an:

 +43 (0)662 890039-0

Oder schicken Sie uns ein E-Mail

 office(at)word-connection.at

 

Andere

Im Folgenden finden Sie eine kleine Auswahl von Links auf Websites, die wir für unsere Kunden in unterschiedlichen Branchen übersetzt haben:

Ben Line Agencies

Mit über 150 Jahren Erfahrung in der Frachtbranche in Asien verfügt Ben Line Agencies über eine Netz von mehr als 100 Geschäftsstellen in 15 Ländern. Word Connection übersetzte ihre Experten-Homepage ins Chinesische und Japanische.

Tetra Pak AG
Tetra Pak ist einer der ganz großen Namen in der Branche. Für Tetra Pak übersetzen wir vom Englisch ins Deutsche: die herunterladbaren Produktgalerien des Unternehmens.



Fine Art Enterprises
Das erste 24h / 365 Tage Online Kunstauktionshaus der Welt wollte seine umfangreiche Website ins Englische übersetzen lassen – für uns eine interessante Abwechslung zu unseren üblichen technischen Übersetzungen!


Persönliche Beratung

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen?
Sprechen Sie uns an! Sie erreichen uns unter der Rufnummer:

+43 (0)662 890039-0