Rufen Sie uns an:

 +43 (0)662 890039-0

Oder schicken Sie uns ein E-Mail

 office(at)word-connection.at

 

Lebensmittel

Im Folgenden finden Sie eine kleine Auswahl von Links auf Websites, die wir für unsere Kunden in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie übersetzt haben:

SchärdingerEiner der beliebtesten Käsehersteller Österreichs und Gewinner zahlreicher internationaler Preise. Word Connection übersetzte die englische Version der Homepage. Schade, dass die Verkostung all der Käsesorten hier nicht inbegriffen war!

Yo Fruchtsirup
Ein Blick zurück in unsere Jugend! Wer kann der fruchtigen Süße von Yo Fruchtsirup schon widerstehen? Word Connection übersetzte die Homepage ins Englische und sparte ihnen viel Zeit und Geld, indem sie mit einem XML-
Export aus dem unternehmenseigenen Typo3 CMS arbeiteten.

Carpe Diem

Das Getränk, das Sinn macht. Getränke von Carpe Diem beweisen, dass gesund auch für Genuss stehen kann. Word Connection beweist, dass auch höchste Qualität erschwinglich sein kann. Wir haben diese stylische Homepage ins Englische übersetzt.

Berglandmilch

Noch mehr Käse! Dieses Mal für Berglandmilch, eine Genossenschaft mehrerer großer und kleiner österreichischer Käsehersteller.

Persönliche Beratung

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen?
Sprechen Sie uns an! Sie erreichen uns unter der Rufnummer:

+43 (0)662 890039-0